Hab mich den auch mal angemeldet

Begonnen von flieger, 18 Dezember 2013, 17:31:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flieger

Moin,
habe mich dann auch mal hier angemeldet. Ich bin auch im Einzylinderforum unter"bipa3" angemeldet.

Im Moment suche ich einen Rollenboxer. Vor einigen Jahren hatte ich schone eine 60/2, die leider weg musste.

Haber aber schon eine R50 in der engeren Auswahl. Wird sich Anfang des Jahres klären ;)

Beste Grüße
Wolfgang




MANER502

Zitat von: flieger am 18 Dezember 2013, 17:31:02
Moin,
habe mich dann auch mal hier angemeldet. Ich bin auch im Einzylinderforum unter"bipa3" angemeldet.

Im Moment suche ich einen Rollenboxer. Vor einigen Jahren hatte ich schone eine 60/2, die leider weg musste.

Haber aber schon eine R50 in der engeren Auswahl. Wird sich Anfang des Jahres klären ;)

Beste Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang,

warum verwendest du hier nicht den gleichen Namen ?
Willst du uns verwirren ;D oder weil du alldeweil mit zwei Zylinder schneller (fliegst) unterwegs bist ;)
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

flieger

Jo, war blöd :-[

Melde mich dann mal UM

bipa3

SOOOO. Nu is richtig

Grüße
Wolfgang

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche