Ständeraufnahme

Begonnen von Brendel, 05 Mai 2017, 17:02:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Freunde,
zerlege gerade meinen Schwingenboxer. Die Ständeraufnahme am Rahmen ist dermaßen verbastelt und verschweißt, muss da wohl mit der Flex dran. Meine Bitte an euch, wenn ihr einen Schwingen-Rahmen rum stehen habt und die Aufnahmen sind original, schickt mir doch bitte paar Fotos, damit ich sie nachfertigen kann.
Gebe den alten Ständer für Portokosten ab, muss halt aufgearbeitet werden.
Danke und Gruss
Werner




towo

Zitat von: Brendel am 05 Mai 2017, 17:02:56
Hallo Freunde,
zerlege gerade meinen Schwingenboxer. Die Ständeraufnahme am Rahmen ist dermaßen verbastelt und verschweißt, muss da wohl mit der Flex dran. Meine Bitte an euch, wenn ihr einen Schwingen-Rahmen rum stehen habt und die Aufnahmen sind original, schickt mir doch bitte paar Fotos, damit ich sie nachfertigen kann.
Gebe den alten Ständer für Portokosten ab, muss halt aufgearbeitet werden.
Danke und Gruss
Werner

Hi Werner,

wenn ich das richtig sehe, dann ist das eine 50/2 (wegen der Verstärkungsbleche).  Der S. hat die Teile...

Bild wie gewünscht anbei :)

(Schick mal pm, dann  kann ich dir das auch in HD schicken, und du kannst reinzoomen)

Gruss,
Tom

towo

Kann jemand sagen, ob die StänderAufnahme original ist ?

//Tom

Peter

hat das gehalten? sieht eher aus wie moderne Kunst... ;) eher gebraten als geschweißt!
Gruß Peter

Brendel

Ja Peter es hielt.
Das war so eine Bordstein Reparatur vor vielen Jahren in einer Dorfschmiede in Spanien.
Gruss
Werner

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche