Platine

Begonnen von R67treiber, 17 Oktober 2015, 07:15:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus zusammen

bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine R67 und will mir einen originalen Scheinwerfer zusammenschustern (an meiner R67 ist der spätere mit der kombinierten Leerlauf/Ladekontrollleuchte montiert den ich ersetzen will).
Nun meine Frage, kann mir jemand ein Foto von beiden Seiten der Platine machen? Ich glaube an meiner fehlen die angelöteten Kabel.
Meine R67 ist Bj 51 und hat deshalb kein Bremslicht. Das möchte ich ändern. Kann  mir jemand ein Foto schicken wie beim späteren Model (R67/ oder R51/..) das Bremslicht montiert war?

Danke und schönen Gruss aus Miesbach im Oberbarischen
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto




rolf

Montiert oder angeschlossen?
Montiert: wie das Andere
angeschlossen: einfach eine leitung  von 15/54 zum Schalter legen und von dort aus zum Bremslicht

berndr253

Oder - wenn Du auch bei abgezogenem Zündnagel Bremslicht haben möchtest direkt von 30 (Batterie Plus) auf den Bremslichtschalter.

Bernd

R67treiber

Servus
Danke für die Antwort. Ich habe aber ein Bild des angebauten Bremslichtschalters gemeint. Ich will meine auf Bremslicht umbauen und würde gerne sehen wie das Original aussieht.

Danke
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche