BMW r60/2 ÖL_Emulsion Zylinderkopfdeckel

Begonnen von xberti, 18 April 2023, 13:53:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xberti

Grüß Gott miteinander !
Hatt jemand ähnliches Problem art Ölemulsion am Zylinderkopfdeckel.
Bitte um Ratschläge Vielen Dank




big-tschenso

Bist im Regen gefahren? Da ist wohl irgend wo etwas Wasser dazu gekommen.
Gruß Tschenso

xberti

Eigentlich bin ich nicht bei Regen gefahren sollte aber auch möglich sein  ist doch kein Wasserkühler

grüß Frank

Kees

Das Wasser kann auch Kondenswasser sein. Eigenlich wenn der Motor nicht richtig heiss gefahren wird, also nur kurze Abstände.

Alter Schrauber

Das ist mit Sicherheit Kondenswasser! Besonders bei diesen Temperaturen und Kurzstrecke. Einmal ordentlich warmfahren, dann verdunstet das Wasser im heißen Öl.

Gruß Jörg

xberti


cledrera


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche