Federeinspannstück bei R 67/2 Gabel

Begonnen von Ralf51, 07 März 2015, 09:09:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf51

Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Federeinspannstücke ohne Beschädigungen in
die Überwurfmuttern eingeschraubt bekomme? Diese Neuteile waren nicht gerade billig, da frage ich lieber vorher. Werden die nicht von unten eingeschraubt, so das sie für die Aufnahme der Feder etwas raus stehen, oder liege ich da falsch?



rolf

Das Einspannstück muss so reinpassen und drehbar sein...sonst bekommst du die Überwurfmutter gar nicht fest.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche