Lager Motor R 50-2

Begonnen von herculestom, 12 Januar 2015, 21:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

Guten Abend,

als ich heute abend die Nocken- und Kurbelwelle meines R 50/2  Motors gezogen habe, muss ich nun die Frage stellen, welche Lager werkseitig verbaut wurden. Gefunden habe ich 2x 6203, 2x 6207 C3 und 1x 6004. Sollten alle dieser Lager C3 Lager mit erhoehter Lagerluft sein, oder nicht. Im Internet bin ich nicht fuendig geworden. Ich hoffe, dass die Spezialisten unter Euch weiterhelfen koennen.
umuntu ngumuntu ngabantu



Frank

Hallo,

ich habe meinen Motorrumpf vom Profi ( R. Nähe Passau ) überholen lassen.
Der hat eingebaut:

1 x 6207 M
1 x 6207 C3 M
1 x 6004
2 x 6203


Grüße &  Gutes Gelingen

F.

herculestom

Hi Frank,
schoenen Dank fuer die schnelle Antwort.
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche