Ein Neuer

Begonnen von Micha, 05 Juli 2015, 10:55:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micha

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Michael, bin 49, wohnee im Raum Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen eine 51/3 Bj. 54 zugelegt. War ein lange gehegter Wunsch und da die werte Gemahlin angekündigt hat jetzt den Motorrad-Führerschein zu machen und dann meine 25/3 fahren zu wollen war die Gelegenheit günstig. Habe da gleich mal eine Frage zum Thema Radlagerung, werde die in der entsprechenden Rubrik einstellen.

Erst mal noch einen schönen Sonntag, hier wird jetzt endlich etwas kühler.

Viele Grüße

Michael




thoro

Hallo Micha,

herzlich willkommen im Boxerforum. Habe auch eine R25/3 und wohne in Osnabrück. Vielleicht sieht man sich mal!
Gruß
Thomas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche