Gasgriff R51/3 gesucht

Begonnen von R67treiber, 30 März 2020, 14:42:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

suche obigen Gasgriff, Gehäuse reicht. Bei mir sind die Gewinde für die Madenschrauben alle kaputt und auch der Rand gebrochen

Danke und Gruss
KLaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto




Elefantentreiber

Wer verkauft denn so etwas?

Hallo Klaus,

so etwas gibt man leider nicht weg so lange man noch so ein Motorrad hat.

@alle, so sieht das Teil aus, das Klaus sucht.

Das Gehäuse ist Baugleich mit denen der R25/3

Gruß
Patrick

Zitat von: R67treiber am 30 März 2020, 14:42:01
suche obigen Gasgriff, Gehäuse reicht. Bei mir sind die Gewinde für die Madenschrauben alle kaputt und auch der Rand gebrochen

Danke und Gruss
KLaus
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

R67treiber

Danke Patrick,

für das Foto. Genau das Vieh suche ich und vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumliegen und das Möp ist schon verkauft. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruss
KLaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

MUC

Das Teil alleine nutzt Dir aber nur bedingt. Die Griffe wurden damals alle individuell gebohrt, die Bohrungen passen nur mit viel Glück überein.
Gruß
Günter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche