was sagt uns dieses kerzenbild?

Begonnen von harryzet, 05 Juli 2016, 19:49:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
schon wieder eine frage: nachdem ich jetzt drei wochen meine r50 habe, bin ich schon etwas an sie gewöhnt. jetzt zickt sie aber ein wenig. sprang sie früher nach drei kicks ohne und einem kick mit zündung an, muss ich jetzt oft 20, 30 mal ankicken. dann startet sie auf einem zylinder und kommt erst nach ein paar sekunden mit beiden. ich fahr täglich so ca 30 kilometer mit ihr, maximal 80 km/h. sie läuft aber nicht mehr so geschmeidig, scheint mir. die kerzen sind neu und schauen so aus. links braun, rechts verrusst. hab jetzt rechts die gemischschraube etwas rausgedreht, jetzt stottert sie im schiebe betrieb und startet noch schlechter. wo soll ich noch schauen? was meint ihr?
liebe grüße
haraldπ



rolf

Nur mal zur Info:
die sind beide verrusst!
Man betrachtet immer die farbe des Isolators!

Schorsch123

Rolf,

diesen Tret gibt es 2 x, warum, weiß der Gilb.

Schorsch123

rolf

Schau an...und ich dachte mein senf ist im WWW verschwunden....nun denn ;D

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche