Bowdenzuglängen R51/3

Begonnen von Micha, 17 Januar 2016, 14:52:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

Moin zusammen,

hat hier jemand die ursprünglichen bzw. originalen Längen der Bowdenzüge einer R51/3 (Vollnabe) parat?

Mir würden die Angaben der jeweiligen Hüllen reichen.

Schönen Restsonntag

Micha



rolf

hast du denn einen OriginalLenker und Armaturen?

professor buxus

Hallo Micha,

im Zweifel selbst ausmessen. Ich habe es häufig erlebt, dass die "original" Züge deutlich zu lang waren.
Da muss der Innenzug unnötige Kurven bewältigen.

Gruß Buxus

Micha

Jau,

Lenker und Armaturen sind original, selber ausmessen geht natürlich immer.
Mich interessieren einfach die ursprünglichen Längen, wenn es dann noch was zu optimieren gibt ist das auch schön.

Hatte gedacht sowas irgendwo in ETL, IH-Anweisung, Handbuch o.ä. zu finden aber bisher Fehlanzeige. Sollte also jemand Maße parat haben bitte her damit.

Beste Grüße

Micha

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche