Hupembezeichnungen

Begonnen von Micha, 19 November 2015, 22:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

Hallo zusammen,

bei unseren R51/3 und anderen ist laut Handbuch ein Bosch Horn mit der Bezeichnung  HO/FDF 6/3 verbaut. Es gibt ein anderes Horn, auch von Bosch, dass heißt dann HO/FDF (37/8). Beide sind äußerlich identisch, vom Klang her weiß ich es nicht, das konnte ich noch nicht testen. Kennt hier jemand die Bedeutung dieser Bezeichnungen bzw. die Unterschiede zwischen den beiden Hupen?

Viele Grüße

Micha



Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche