R50-R69S: Hinterer Kotflügel / Schutzblech

Begonnen von jf, 24 November 2015, 10:39:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jf

Und noch was schönes liebe Gemeinde.

Das Teil ist aber echt ein Sanierungsfall. Wurde schon mal "fachmännisch" mit groben Glasfaserspachtel repariert, Klappteil über Nummernschildhalterung abgesägt sowie Streben herausgetrennt (gerissen...).

Da muss also einiges gemacht werden. Hab ich selber in genau diesem Zustand bekommen, kann also nicht sagen, was sich unter der Farbe befindet...

Mit etwas Geschick sicher wieder zu restaurieren. EUR 100 würd ich wohl dafür haben wollen.

LG aus HH
Jörg



jf

So noch Bilderchen dazu

J.

jf


jf


jf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche