linker Zylinderkopf R50 abzugeben

Begonnen von berndr253, 26 Juli 2011, 21:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich habe einen Zylinderkopf von einer R50 abzugeben. Linke Seite, Gewinde (Auspuff und Kerze) in Ordnung - eine Kühlrippe angebrochen, ein paar verbogen, aber seht selbst.

Preisvorstellung 100 € plus Versand - bei Interesse eintragen oder via pm

Grusz

Bernd




Fritzl

hallo, hast du den zylinderkopf zufälligerweise noch?
mfg fritzl

berndr253

Joh, der liegt noch auf "Halde". Wenn Du Interesse dran hast sag Bescheid.

Bernd

Fritzl

#3
hallo bernd, wäre nett von dir wenn du ihn mir schickst, ich schau ihn mir an und wenn es paßt überweise ich dir das geld.

berndr253

#4
ok,
machen wir so. Solltest Dir überlegen Deine Adresse offen zu legen - änder den Beitrag und schick mir die Adresse via pm!

Bernd

Hab gerade mal nach dem Porto geschaut - ist ja ein teurer Spass!

Fritzl

hallo, wenn du mir erklärst was via pm ist dann gerne , hab den beitrag geändert-danke.
sollt der kopf nicht passen dann ist das mit dem porto ganz klar-hoffe aber das alles ok ist.
lg fritz

berndr253

Hallo Fritzl,

pm ist das Kürzel für "Persönliche Mitteilung" - ist wie eine email - nur übers Forum. Den Link dazu findest Du auf der linken Seite unter Deiner "Kennung" .

Der Kopf ist unterwegs - hatte ich Dir ja auch schon geschrieben. Schau mal unter "Meine Mitteilungen" im Boxerforum, das solltest Du nun eine (1) hinter dem  "Button" MEINE MITTEILUNGEN finden.

Grusz

Bernd

Fritzl

hallo bernd, den kopf hab ich gestern bekommen und schau mir am montag die preise für ventil-sitz-federn-teller mal an und meld mich dann bei dir-vorerst mal danke schön und ein schönes wochenende
lg fritzl

berndr253

Hallo Fritzl,

hab Dir eine PM geschickt

Grusz

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche