Was der Boxer Markt so hergibt, Teil1!

Begonnen von Knaudel, 13 Oktober 2007, 07:07:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

habe da einen interessanten Boxer bei Ebay entdeckt:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290167691229&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Schaut euch mal die Seriennummern von Motor und Rahmen an. Aber R69S verkauft sich eben besser...


Gruß Knaudel
Jeder so, wie er mag!
Boxer sind doch auch nur Doppel-Einzylinder...




rolf

Mal abgesehen vom Gelüge....das Ding sieht sowas von Scheisse aus...

Rolf

Knaudel

Hallo,

da bietet einer EUR 5.159,23   
und: Mindestpreis nicht erreicht!  :-X

Gruß Knaudel
Jeder so, wie er mag!
Boxer sind doch auch nur Doppel-Einzylinder...

Bulle

Wie verzweifelt muss der Bieter sein für so ein Sammelsurium den Betrag zu bieten ::). Aber evtl. benötigt er ja dringend Ersatzteile - obwohl, die gibt es ja für BMW günstiger. Jeder ist seines Glückes Schmied.... und das Geld muss ja unter die Leute! ;)
Bulle

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche