Vergaser R69S

Begonnen von MUC, 26 Januar 2020, 16:00:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MUC

Für die R69S werden ja verschiedene Vergaser angeboten. 1/26/69+70, 1/26/75+76, 1/26/91+92. Welches Paar war original montiert? Ich habe mal gehört dass es für den Gespannbetrieb andere gibt als für Solo.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😀
Gruß
Günter




Elefantentreiber

Hallo Günter,

das ist Baujahrs abhängig.

Wobei die 75/76 und 91/92 durch die größere Ausgleichskammer für Gespanne besser funktionieren.

Zitat von: MUC am 26 Januar 2020, 16:00:37
Für die R69S werden ja verschiedene Vergaser angeboten. 1/26/69+70, 1/26/75+76, 1/26/91+92. Welches Paar war original montiert? Ich habe mal gehört dass es für den Gespannbetrieb andere gibt als für Solo.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😀
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

MUC

Gruß
Günter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche