Lenker/Züge Schwingenboxer

Begonnen von guest888, 13 Oktober 2018, 22:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest888

Nach relativ kurzer Fahrzeit habe ich den Originallenker meiner R69 gegen ein höheres Touren-Modell mit verlängerten Zügen gewechselt.
Die abgebauten Teile (alles original BMW) sind in gutem fast neuwertigen Zustand. Somit zu schade um irgendwo in der Ecke zu verstauben.
Die Ausschnitte für die Ochsenaugen hatte ich etwas verbreitert um die Lenkerposition verändern zu können, das hat mir aber nicht ausgereicht.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran? Ich dachte so an 50-60€(ca.40% vom Neupreis) oder ein Preisangebot.
Gruß
Frank



Brendel

Hallo Frank,
die nehme ich, schicke dir eine PM.
Werner

guest888

Teile sind weitergegeben.
Gruß
Frank

Similar topics (1)

Begonnen von Schorsch123


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche