Was habe ich denn da gekauft.... Scheinwerfer

Begonnen von Micha, 24 August 2019, 22:46:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

Hallo zusammen,,

kann jemand diesen Scheinwerfer zuordnen?

Hat die kleinen vier kleinen Schlitze für die Laschen der Chromabdeckung, ist aber ohne die Aufnahmen für die Herzchengläser von Leerlaufanzeige und Ladekontrollleuchte unterhalb des Tachos.  Rechts von der Chromabdeckung ist ein Loch. Auf der Unterseite ist auch noch eins, das sieht so wie für eine der kleinen Steckdosen, sowas habe ich immerhin schon gesehen. Der Rest ist für mich nicht schlüssig. Am Gehäuse sind keine Spruen von Bastelarbeiten zu erkennen.

Hatte das Gehäuse für meine 1954iger R51/3 gekauft und dabei nicht richtig hingeschaut aber da passt es nun gar nicht hin.

Viele Grüße

Micha




rolf


Micha

Hatten die Adler die gleiche Chromabdeckung für den Zündnagel wie die BMWs?

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche