Lager Getriebe

Begonnen von AlexB, 02 September 2018, 10:47:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

Hallo Kollegen;

Hab mir neuen Lagersatz für Getriebe bestellt und gerade alles zerlegt. Es gibt ja zwei 6304 Lager im R51/3 Getriebe die eigentlich identisch sind. Mir wurde aber eines in der Ausführung 6304.EJ30 mit einer Plastikabdeckung an nur einer Seite geliefert!? Hat jemand eine Ahnung warum und wo dies mit welcher Seite hingehört?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Alex




herculestom

die "Plastikabdeckung" sollte es damals nicht gegeben haben. Ich vermute mal, auf der oelabgewandten Seite, wenn ueberhaupt. Das Lager sollte doch durchspuelt werden. Solche Lager werden ueblicherweise z.B. im Rad eingesetzt, um zu verhindern, dass Dreck eindringt. Im Getriebe eher zweifelhaft. Um welches Lager handelt es sich?

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

AlexB

eines der lager der getriebeausgangswelle. genau, so kenne ich das auch, sind für zb radlager, die vor staub geschützt sind und nicht für motor oder getriebe.

danke, werd händler kontaktieren

guest888

Schraubenzieher nehmen-Abdeckung entfernen-fertig!
Kein Händlerkontakt erforderlich. ;D
Gruß
Frank

AlexB

ok, danke, hab von skf gleiche rückmeldung, sind idente lager

CowBoy

Sind aber schon C3 Lager, oder?

AlexB

habe sie von rabenbauer, die passen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche