neue kerzenstecker

Begonnen von harryzet, 25 Februar 2017, 14:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
fürs frühjahr spendiere ich meiner r50 neben einer powerdynamo-anlage auch neue kerzenstecker und zündkabel - die derzeitigen stecker sind von ngk, was natürlich gar nicht geht. dazu eine frage:
tülle und zündkabel kommen neu. ABER: wenn ich die "kerzenstecker mit bmw emblem, leichte form" nehme, brauche ich da auch die "schutzkappe original bosch-form" oder gehen die stecker direkt aufs kabel und sind bei regen dicht? (siehe anhang)  auf fotos kann ich nichts erkennen.
liebe grüße
harald




herculestom

Hallo Harald,

die Dinger hatte ich mir auch bei Stemler gekauft. Funktionieren tun sie gut. Haben keinen oder fast keinen Widerstand. Abdichten musst Du sie am Kabel. Da gibt es in Fachhandel geeignete Gummitüllen. Anbei ein Photo.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

harryzet

oh danke. dann bestell ich mal

liebe grüße
harald

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche