Suche Nockenwelle BMW R50/5 - 75/5

Begonnen von berndr253, 05 Dezember 2019, 18:12:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Bin auf der Suche nach einer Nockenwelle für den Motor einer R50/5, 60/5 (284°) oder 75/5 (308°).

Wenn da wer was anbieten kann würde ich mich freuen

Grusz

Bernd



johannestiger

Ich habe eine NW von einer R80 G/S. Die hat die Steuerzeiten der R 75/5 aber keinen Zapfen mehr für die Fliehverstellung und schon die neue Aufnahme für den Ölpumpenrotor.

Gruß

Alexander

berndr253

Danke fürs Angebot - bin aber höchstwahrscheinlich schon versorgt.
Zudem brauch ich schon die Aufnahme für den Fliehkraftversteller ...

Grusz
Bernd

Wilhelm

Melde dich bitte wenn du noch was benötigst. Ich müsste auch noch eine haben. Kann nur  sein das da hinten bei der Ölpumpe beim federkeil eine ecke fehlt!

LG

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche