Hauptdüse bei K&N Luftfilter

Begonnen von guest760, 18 Mai 2011, 10:15:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest760

Hallo zusammen,

ich habe für meine R60/5 einen K&N Luftfilter gekauft, der angeblich einen höheren Luftdurchsatz haben soll. Muss ich eine grössere Hauptdüse verwenden?

Danke für Eure Hilfe!

Klaus





rolf


guest760

Hallo Rolf,

jetzt ist eine 140er drin, was soll ich da nehmen? 145 oder 150? Hat sonst jemand schonmal Erfahrungen gemacht?

Danke!

Klaus

rolf

Deswegen ja das NORMAL ja..ich wusste ja nicht was du für eine HD drinhast..
Ist 140 die originalbestückung?
Wenn ja....einfach mal mit 145 und 150 probieren.

emm

Meine R80R brauchte mit K&N die HD auch zwei Nummern größer.

guest760

Hallo,

ja, 140 ist die Originalbestückung. Ich werde es dann mal mit einer 150er versuchen. Danke für Eure Mühe! :)

LG

Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche