R25 oder 500er Teile ?

Begonnen von Alexander, 15 Oktober 2022, 19:35:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Heute eine Narren Frage :P
Ich könnte grade einen Satz Überholter Suzuki-Bremssättel gegen ein paar Alte BMW Teile Tauschen . Die gesendeten Bilder sagen mir nicht alles . Auf dem Kolben steht 69.97 .Zum Modell kann der Mann scheinbar auch nichts sagen , liegt da halt im Keller herum .
Den Zylinderkopf kann ich auf den Fotos nicht von einem 250er zu einem 500er Unterscheiden .
Ebenso die beiden Vergaser nicht . Die haben Benzinzulauf Anschlüsse unter den Schwimmergehäusen .
Ich kenne die r25 Sachen halt nicht .
Wie Unterscheidet sich solch ein Zylinderkopf ?
 
Danke für Hinweise & Gruß Alexander
Bin recht bescheiden



MUC

Ich würde die Bilder hier einstellen, dass würde alles erleichtern.
Gruß
Günter

Heiko

Bei den Vergasern kann man die Nummern schon mal ablesen und nennen.
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

rolf

soviel jetzt schon
benzinanschluß unten....kein 2-zylinder
kopf....stehbolzen untereinander bei den 2zylinders...bei den einzylinders  waagerecht
ohne bilder geht es  nicht genauer

Alexander

Danke Leute , für eure Kommentare dazu .
Ich hatte gestern Abend vergeblich versucht Ebay Bilder so zu importieren , das ich sie von diesem Forum Aufrufen kann . Naja .
Ich glaub auch zu wissen , das sowas gar nicht Erlaubt ist , ohne das der Bildeigentümer (Verkäufer) , das gestattet hat . Egal , bin eh zu beschränkt .
Ich hatte gestern Abend um die Vergaser Nr. gebeten , bis jetzt kam noch keine Info rüber .
Ich glaub auch , das es 250er Kram ist und lass es lieber . Vieleicht kann ich dem Mann ja die drei revidierten Bremssättel verscheuern , ohne gegen den Kram Tauschen zu müssen .
Bin recht bescheiden

GreenR50

Zitat von: Alexander am 16 Oktober 2022, 16:44:09Ich hatte gestern Abend vergeblich versucht Ebay Bilder so zu importieren , das ich sie von diesem Forum Aufrufen kann .

Hättest auch den Link zu Ebay hier posten können. Dann kann man sich die Bilder dort ansehen.

Gruss, Werner

Alexander

Nein , das geht nicht , weil das war meine eigene Az. , wo ich Suzukikrams Anbiete und auch den Tausch für alte Bmwteile in möglichkeit stelle , woraufhin mir der Mann das Angetragen hat .
Derweil hat er heute Abend nochmal geantwortet und bestätigte , das es ein R25/3 Kopf ist und die Vergaser sind : 1/26/68 und 1/24/42 .
Mal kucken , wie das weitergeht . Überholte GS750 Bremssättel sind derweil auch schon was . :)
Bin recht bescheiden

51Chop

Ich würde wohl die Vergaser nehmen ;D
Gruß
Amir

Chrome dont´t bring you Home

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche