Fußbremshebel

Begonnen von xberti, 14 August 2022, 12:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xberti

Grüß Gott !
Ich liege auf dem Boden und versuche die Feder zwischen Fußbremshebel und Schalter Bremslicht einzuhängen aber wo genau,Vielen Dank für die Tipps.

BMW R60/2 




Heiko

Man,

welches Motorrad?

Wenn es um Schwinge geht, dann hat diese keine Zugfeder am Bremslichtschalter. Dieser wird durch den Fussbremshebel direkt betätigt und zur Einstellung dient eine Sechskantschraube
M6 x 15mm.
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Anulu


Heiko

Ja Du Pfeife...  ;D

schau mal auf die Uhrzeit der Erstellung... um 13.38 Uhr (mein Beitrag) stand es noch nicht dort, um 13.46 wurde es ohne Hinweis geändert. Muss mir echt angewöhnen manche Beiträge zu zitieren.
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Anulu

Seh ich bei Tapatalk nicht.

Also bleib ich dabei: Steht doch da!


Heiko

Muss meine Aussage bezüglich der Feder revidieren... habe diese in der ETL übersehen. Sorry. Antwort siehe hier:

https://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum/index.php?topic=2176.msg17950;topicseen#new

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

xberti

Sorry war mein Fehler,muss nächstes mal genauer definieren.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche