BMW R67 / Lagerbüchse für Kurbelwelle hinten / 5 Loch anstelle 3 Loch

Begonnen von Bernhard Buchner, 17 Mai 2022, 11:49:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Buchner

Liebes Forum,
an meiner BMW R67 hat die hintere Lagerbüchse für die Kurbelwelle zu viel Spiel also muss eine neue her.
Die eingebaute ist eine mit 3 Montagelöchern, zum bestellen gibt es aber nur welche mit 5 Löcher.
Wir haben mal die 3-Loch über eine neue 5-Loch gehalten und es sieht so aus als ob man sie montieren kann und eben nur mit 3 Schrauben befestigt.
Wollte mal eure Meinung hören ob da etwas dagegen spricht?
LG aus Österreich
Bernhard





Elefantentreiber

Hallo Bernhard,

ich würde mal schriftlich bei Rabenbauer anfragen.

Kann mir fast nicht vorstellen das die nicht helfen können.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche