Fehlermeldungen

Begonnen von töff-töff, 14 Oktober 2021, 13:53:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Hallo Karl,

nachdem Sascha hier schon bemerkt hat, dass sich im Zweizylinderforum nur noch ein Bild pro Beitrag hochladen lässt, habe ich noch weitere Fehler festgestellt.

Hier fehlen die Buttons für alle Steuerelemente, wie Schrift- Größe, Farbe, Typen, kursiv usw. und die Smilies. ???

Die lassen sich lediglich, aus dem Gedächtnis, händisch einfügen ;)

gruß, schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)




Alexander

Smilys gehen ganz bequem mit einem Rechtsclick zu öffnen . Vorteil ist dabei :
Du hast die volle Auswahl von Hunderten , anstatt der hinterlegten 20Stück .
Bin recht bescheiden

töff-töff

Zitat von: Alexander am 14 Oktober 2021, 14:10:34
Smilys gehen ganz bequem mit einem Rechtsclick zu öffnen[...]

oder einfach aus dem Einzylinderforum kopieren. ;)

bei mir lassen sich übrigens auch mit Rechtsclick keine Smilys öffnen. Das kommt wahrscheinlich auf das Betriebssystem an.

gruß, schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche