Und liniert ist sie auch nicht

Begonnen von Brendel, 01 Oktober 2019, 15:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

So, jetzt ist sie seit über 40 Jahre wieder einsatzbereit.
Heute die letzte Probefahrt gemacht, fertig, einfach geil.
Die Reifen sind mir etwas zu breit, aber ich fahre die erst mal so.
Bei den Auspufftöpfen bin ich mir nicht sicher, ob ich die Hoske- oder die originalen Nachbauten nehmen soll.
Ja Patrick wie sagst du immer, eine BMW darf alles aber nicht ...........
Gruss
Werner



R67treiber

Servus Werner,

sieht saugeil aus. Das Rücklicht ist nicht unbedingt so der Blickfang aber ansonsten ... top!

Die Lenkerhalter, sind die für die R68? Sind mit den originalen Haltern der Lenker und der Tank sich zu nah?

Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Brendel

Hallo Klaus,
vielen Dank.
Mit dem Rücklicht habe ich auch lange gehadert, ich habe sie so vor 45 Jahre übernommen und habe es erst mal wieder montiert.
Werde aber eventuell ein rundes Hella Rücklicht nehmen.
Die Lenkerhalter müssten von einer R68 sein, hatte die noch im Regal. Die originalen Halter hatte ich nicht, es war eine Zündapp Gabel
verbaut, die hätten aber bestimmt am Tank angestanden.
Gruss
Werner

hodima

Hallo Werner,

sieht super aus. Hätte ich auch gern.

Es muß nicht immer alles Original sein.

Viel Spaß damit

Horst-Dieter

Elefantentreiber

Hallo Werner,

so ist es, original kann jeder. Kostet nur mehr Geld und sieht nicht unbedingt schöner aus.

Ich mag zwar das Rücklicht nicht wirklich, aber es leuchtet und das ist alles was zählt.

Viel Spaß mit dem Beemer

Patrick



Zitat von: Brendel am 01 Oktober 2019, 15:59:46
So, jetzt ist sie seit über 40 Jahre wieder einsatzbereit.
Heute die letzte Probefahrt gemacht, fertig, einfach geil.
Die Reifen sind mir etwas zu breit, aber ich fahre die erst mal so.
Bei den Auspufftöpfen bin ich mir nicht sicher, ob ich die Hoske- oder die originalen Nachbauten nehmen soll.
Ja Patrick wie sagst du immer, eine BMW darf alles aber nicht ...........
Gruss
Werner
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche