R67/2 Zylinderköpfe gerissen, Ersatz gesucht

Begonnen von ewald, 13 Mai 2008, 14:57:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ewald

Hallo,
ein Problem gelöst - schon geht die Schrauberei weiter. Die letzte Fahrt endete am Rande der Landstraße, als der linke Zylinder plötzlich keine Leistung mehr hatte und Unheil verkündender blauer Rauch aufstieg. Jetzt sind zweimal bohren und neue Kolben fällig. Zu allem Übel sind beide Köpfe gerissen vom Kerzenloch zum Auslassventil. Hat jemand ordentliche Köpfe zum Verkaufen? Hat es Zweck und lohnt es sich die Köpfe schweißen zu lassen?
Ewald




Peter

Hi Ewald,
schweißen der Zylinderköpfe geht wohl grundsätzlich. Bei den Preisen für neue Zylinderköpfe würde ich das auch mal versuchen! Würde mal bei Rabenbauer oder Stemler nachfragen, wer sowas macht!
Gruß Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche