Alukappe Stoßdämpfer hinten

Begonnen von Peter, 17 Dezember 2009, 16:27:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
leider drehen die Stoßdämpfer in den Federbeinen mit, wenn ich versuche die Alukappe zu lösen. Motorrad ist eine R69. Die Federbeine müssen raus, weil der Rahmen lackiert werden soll. Hat jemand noch eine bessere Idee ausser Alukappen aufflexen oder Literweise mit Carama zu fluten?
Gruß Peter





Peter

Ok, Problem gelöst mit der Flex, nachdem gutes Zureden nicht geholfen hat  >:(
Gruß Peter

rolf

Siehste...dir wollte ich ja auch noch schreiben....geht nicht anders....die Stoßdämpferstange dreht sich IMMER mit....habe auch schon 1000 Varianten ausprobiert...oben Loch reinbohren, Caramba rein etc etc....letzendlich immer aufgesägt
Rolf

rolf.soler

was mach ich falsch ?
bei mir kann man die Kappen einfach abschrauben  ;D
ist aber auch eine R50, vielleicht deswegen ?

rolf

Ja...da kann der Fahrtwind (der mickerige!) sie nie zu fest zudrehen!

Peter


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche