Packtasche

Begonnen von guest888, 16 September 2018, 19:11:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest888

Leider erst am Ende einer 150km langen Fahrt habe ich das Fehlen der linken Packtasche meiner R60 festgestellt.
Einen halbherzigen Versuch sie wiederzufinden habe ich bald aufgegeben.
Sie liegt nun in der Weite der schwedischen Wälder.

Hat vielleicht jemand dieses Modell in gebrauchtem Zustand abzugeben. (Das es die neu gibt ist mir klar). Braucht kein Top Zustand sein.

Mit Dank im Voraus
und Hälsing wie der Schwede sagt

Frank




berndr253

Hallo Frank,

ich hab noch zwei Taschen die der auf Deinem Foto sehr ähnlich sind. Sind allerdings in keinem sehr guten Zustand - geb die beide ab.
Fotos mach ich noch und stell die hier ein.

Grusz

Bernd

berndr253

Anbei die Fotos - schick mir ne PM wenn Du die Taschen haben möchtest. Was ich dafür noch an Befestigungsmaterial hab muss ich checken - liegt irgendwo in einem Karton.

Grusz

Bernd

guest888

Hallo Bernd,
ich danke für das Angebot.
Hab ne PM geschickt.
Gruß
Frank

rolf

eine davon hätte ich auch noch im Neu

guest888

Eine neue Packtasche ist gefunden.
Gruß
Frank

guest888

Leider ist die Suche doch nicht erledigt!
Weil ich einen Tag Bedenkzeit gebraucht habe hat mir jemand, der sich in meine Suche eingklinkt hat, die Taschen vor der Nase weggeschnappt. >:(
Ein unfaires Vorgehen, aber jeder wie er will.
Ärgerlicher Gruß
Frank


Elefantentreiber

Guten Morgen Frank,

unschöne Aktion, aber evtl. habe ich was am Sonntag.

Das ist die "einfache" Denfeld Tasche, richtig?

Gruß
Patrick

PS. Der SW sieht gar recht gut aus, gibt es eine Vorstellung von dem Verkäufer?
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche