Vergaserdeckel

Begonnen von Pflotter, 01 Mai 2021, 13:52:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Habe ich schon lange in meiner Grabbelkiste und würde gerne wissen an was für einen Vergaser der (Bing?) Deckel passt. Ist kleiner als die welche an meinen R 50er Vergasern drauf sind.Durchmesser ist 32mm und auch höher gebaut.Vielleicht kennt den ja jemand?




Elefantentreiber

Das ist R51/2 - R67/3 und frühe R50



Zitat von: Pflotter am 01 Mai 2021, 13:52:19
Habe ich schon lange in meiner Grabbelkiste und würde gerne wissen an was für einen Vergaser der (Bing?) Deckel passt. Ist kleiner als die welche an meinen R 50er Vergasern drauf sind.Durchmesser ist 32mm und auch höher gebaut.Vielleicht kennt den ja jemand?
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Pflotter

Vielen Dank für die Benennung. ;)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche