Lackierung

Begonnen von johannestiger, 31 August 2003, 23:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Da ich nach 25 Jahren einfach fahren, meine R 50 neu lackieren möchte, benötige ich die Lacknummer der alten Polizeifarbe. Das Teil war früher mal ein Polizeimotorrad und soll es zumindest optisch auch bleiben.

Gruß

Alexander  (johannestiger)


Heiko

Hi,

mein Gott, hier ist ja wenig los...  :o... falls es noch aktuell ist, frag mal bei der Mobilen Tradition nach in München.

Heiko
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Bulle

Moin Heiko,
dass ist ja das Problem der Boxer, einfach zu zuverlässig ;).
Gruß
Bulle

rolf

Das war doch schon im 1-Zylinder Forum, incl. der RAL Nummern.
Gruß
Rolf

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche