R51/3 Vollnabenräder wie genau orginal?

Begonnen von Fudd, 06 April 2015, 19:07:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fudd

Hallo zusammen,
baue gerade eine der letzten R51/3 mit Vollnabenrädern auf. Eine Alu-Felge davon hat mal irgendwo ne etwas tiefere Schramme abbekommen. (ca. 5x8mm).
Zuerst wollt ich Felge reparieren und dann mit Nabe strahlen und neu Enspeichen und so lassen.
Kommt aber wohl Orginallock nicht ganz nahe. Weis jemand sicher ob die Felgen damals poliert waren, oder war es doch alu gebürstet?
Deshalb bin ich am überlegen nur die Naben zu strahlen und die Felgen polieren zu lassen.
Kennt jemand ne gute Adresse der dies evtl. auch komplett mit Einspeichen orginalgetreu und bezahlbar bewerkstelligt?
Gruß
Jörg





Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche