Handbücher und Anleitungen laden?

Begonnen von Ralf51, 07 März 2012, 16:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf51

Hallo,
ich kann auf der Einzylinderseite keine Handbücher und Anleitungen laden/öffnen, woran mag das liegen?
Ich benutze Winddows 7, SP3, Acrobat-Reader X, neueste Version, und habe ne 6000er Leitung.
Auch nach einer Halben Stunde ist das Fenster noch grau.

Gruß Ralf




Rütz

ZitatWinddows 7, SP3
Oha, auch Win7 brauchte schon den dritten Service Pack? :o

Egal, versuch es mal mit rechter Maustaste und "Datei speichern" (o.ä., heißt je nach Browser anders).

Karl hat die PDF's neuerdings so eingebaut, daß sie sich "im Browser" öffnen wollen, ist aber schwierig den Browser so einzustellen, daß er das zuläßt... oder so ähnlich... soviel mein laienhaftes Verständnis...

Rütz

Ralf51

Hallo Rütz,
vielen Dank, Dein Tip war goldrichtig!
...das ich da nicht selber drauf gekommen bin.... ::)

LG Ralf

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche