Teilemarkt Brokstedt 21.10.18

Begonnen von rolf, 06 Oktober 2018, 19:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf






Elefantentreiber

Moin Rolf,

ich werde da wohl rum laufen.

Ob ich direkt nach Mannheim auch dort mit einem Stand antrete, entscheide ich kurzfristig.

Gruß
Patrick

Zitat von: rolf am 06 Oktober 2018, 19:23:35
Hallo,
wer fährt dahin?
Rolf
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

awohorex


Hallo Rolf!

Ich bin auf jeden Fall dabei...ist ein Katzensprung von mir aus gesehen und ein Musthave für uns Schleswig-Holsteiner!

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

kollmitz

Moin Jungs,

Siggi und ich werden am Samstag aufschlagen und schon mal Abends ein
paar Kaltgetränke und Bratkartoffeln mit Spiegelein in der Sportgaststätte
vertilgen und dann am Sonntag morgen unseren Stand gleich an gewohnter
Stelle rechts am Haupteingang öffnen.
Freuen uns schon darauf, ist immer ein schöner Markt und ich wünsche Euch
eine schöne Anfahrt.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

rolf

wollen wir uns vielleicht treffen? Z.B. bei den Würstchen und Brotständen um 10.00Uhr?.Da sitzt man denn bei einen Brötchen und kaffee und warte...wenn ekiner kommt....macht nix...s. Kaffee und Brötchen ;D
Man müsste ein erkennungszeichen abmachen....Jürgen ist sowieso klar, Patrick erkenne ich auch...den rest sicher nicht (die mich auch nicht ;D)

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche