Vergaser Löten?

Begonnen von Harkstroem, 13 Juli 2019, 06:23:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkstroem

Guten Morgen, mir ist bei einem Vergaser eine kleine Nase abgebrochen. Funktion ist nicht beeinträchtige aber besser wäre schon wenn Sie wieder dran wäre.
Geht so etwas zu Löten oder was ist mit Reibelot?
Ist nicht unbedingt ein BMW Vergaser.....Mikuni.
Ich hoffe das es da hier keine Berührungsängste gibt. ;D
Danke für Eure Unterstützung. Gruß aus Bremen.



Alexander

Der Frank B. hat doch so ein klasse Lot , mit welchem er schon erfolgreich Vergaser gelötet hat .
Ich weis das , denn ich hab ihm so einen reparierten Vergaser schon mal abgekauft .
Das zugelötete Loch unten in der Schwimmerkammer sieht jedenfalls soweit ganz vertrauenserweckend aus .
Vielleicht schreibt er noch näheres dazu .
Bin recht bescheiden

F.B.

Stell doch bitte mal ein Bild ein auf dem man das Problem erkennt.
Gruss
Frank

Harkstroem

Moin, Sory war im Urlaub deshalb erst jetzt.
Wie es aussieht kann mann wohl Löten...das war die Frage. Der kleine Nupzi der da abgebrochen ist hat eigentlich nur die Frage aufgeworfen ob und wenn ja wie. Ich werde es so lassen wie es ist....nichts funktionierendes ändern.... ;D
Wenn noch jemand darauf eingehen könnte wie das Löten geht (Wärmegrad etc) wäre das schön.
Was ist eigentlich mit diesen als super beschriebenen 2 Komponenten Kleber. Im Modellbau doch gang und gebe??? Oder halten die den Sprit nicht aus? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Danke und Gruß aus Bremen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche