Kolben R67/2

Begonnen von mitoma68, 09 September 2025, 20:11:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mitoma68

Hallo zusammen,
mich beschäftigt gerade die Frage nach passenden neuen Kolben. Mich würden eure Erfahrungen interessieren - welche neuen Kolben welches Herstellers bzw. Händlers würdet ihr verwenden?

Was haltet ihr von diesen 5-Ring-Kolben?

5-Ring-Kolben

Gruß, Thomas




CowBoy

Wenn die von Kexel kommen, gar nichts.

mitoma68

#2
Was wäre eine gute Alternative? Der Rbbr hätte 3-Ring von KS - sind die besser?

Brendel

Hallo Thomas,
ich habe noch einige NOS Kolben, welches Maß brauchst du den?
Gruss
Werner

Kees

Neue KS habe ich in R25 und R69. Das sind problemlose moderne Kolben.

X52X

Ich fahre jetzt die KS Kolben auch schon seit 20 Jahren in einer R50 ohne Probleme ...
hört man nix von denen (absolute Laufruhe) und Ölverbrauch auch Null ...

Grüße Micha

F.B.

KS Kolben, z.B. von Rabenbauer.
Wie die anderen sagen keine Probleme, nie Ölverbrauch, seit Jahren.
Gruß
Frank

mitoma68

Danke euch allen!👍

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche