Vergaser

Begonnen von mo-bu, 14 Oktober 2020, 08:34:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo-bu

Hallo, ich suche einen wirklich guten Bing 1/24/131 oder 1/24/134 oder 1/24/141.
Grüße Heinz




mo-bu

Zitat von: mo-bu am 14 Oktober 2020, 08:34:23
Hallo, ich suche einen wirklich guten Bing 1/24/131 oder 1/24/134 oder 1/24/141.
Grüße Heinz
Ich hätte andere Bings zum Tauschen;

Knaudel

Zitat von: mo-bu am 14 Oktober 2020, 08:34:23
Hallo, ich suche einen wirklich guten Bing 1/24/131 oder 1/24/134 oder 1/24/141.
Grüße Heinz

Hallo,
ich hätte einen 1/24/132.
Gruß Knaudel
Jeder so, wie er mag!
Boxer sind doch auch nur Doppel-Einzylinder...

mo-bu

Zitat von: Knaudel am 17 Oktober 2020, 09:45:02
Hallo,
ich hätte einen 1/24/132.
Gruß Knaudel

Hallo Knaudel, ich glaube, meine Antwort ist nicht durchgekommen, deshalb hier nochmal: den 132er habe ich, ich suche das gegenstück. danke trotzdem für deine Bemühungen.
Grüße heinz

Elefantentreiber

Hallo Heinz,

ich hätte ein sehr gutes Gehäuse 1/24/131.

Mit einem gebrauchten Gasschieber sehr wenig Spiel, ich denke mit einem neuen nahezu perfekt.

Gruß
Patrick

PS. die Nocke ist da.....natürlich ist es doch eine S-Nocke, mal sehen mit wem ich tauschen kann.



Zitat von: mo-bu am 21 Oktober 2020, 17:13:05
Hallo Knaudel, ich glaube, meine Antwort ist nicht durchgekommen, deshalb hier nochmal: den 132er habe ich, ich suche das gegenstück. danke trotzdem für deine Bemühungen.
Grüße heinz
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche