Vergaser ?

Begonnen von Brendel, 19 Februar 2016, 17:11:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Leute,
war in meiner Vergaser- Krabbelkiste und habe je ein Vergaser 22/61 und 22/62, also links und rechts gefunden.
Müsste eigentlich für die 51/3 sein, wen da nicht diese sonderbare Verschraubung mit Luftbohrungen wäre. Siehe Foto links von der Schieber- Einstellschraube.
Kann jemand helfen, oder besteht Bedarf.
Danke
Gruss
Werner




rolf

Das Teil haben alle alten Versionen....ist , glaube ich (!), eine kleine, extra Luftfilterung für die Leerlaufdüse

Brendel

Hallo,
jetzt habe ich noch ein Problem, an den beiden Vergaser fehlen die Aufnahme der Nadeldüse und dessen Verschraubung.
Finde das Teil bei keinem Händler, oder ist es Teil vom Vergasergehäuse.
Im Bild ist das Teil das ich suche.
Gruss
Werner


rolf

Und wie heisst das Teil genau? ist eingeschlagen....5 oder 5/1 o.ä.

Brendel

Danke CowBoy,
tatsächlich der Greiner hat`s.
Gruss
Werner

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche