login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Armatur Gasgriff  (Gelesen 753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weissblau

  • Schrauber
  • **
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 51
  • I love Oldtimer!
Armatur Gasgriff
« am: 02 Februar 2015, 23:11:38 »

Guten Abend,

irgendwann werde ich noch eine Armatur Rechts benötigen. Ich weiss zwar nicht wie diese original am Lenker befestigt sind aber so wie bei mir wohl nicht. Evtl ist da eine Ecke ausgebrochen oder ähnliches. Ich habe sie mit 3 Schrauben in den Lenker samt Gewindelock verschraubt. Passt. Aber es muss mal neu (alt). Glaube das wird schon was kosten...

Die Frage....Es ist wohl Magura wie ich gelesen habe? An welchen Bikes waren denn da die gleichen veschraubt? Auch andere Marken? An meiner KTM ist im Cross das selbe wie an Suzuki usw.....

Es würde mir die Suche evtl erleichtern...Allerdings gab es ja sicher nicht soviele mit Doppelzug....

Viele Grüße!
Gespeichert

BMW Boxerforum

Armatur Gasgriff
« am: 02 Februar 2015, 23:11:38 »

rolf

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 19
  • Online
  • Beiträge: 3822
Re: Armatur Gasgriff
« Antwort #1 am: 03 Februar 2015, 15:26:15 »

3 sdchrauben hört sich schon mal original an....mache mal ein Foto
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18