Auspuff R51/3

Begonnen von David, 10 September 2012, 11:34:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

Hallo zusammen

Ich hab noch nicht so den Durchblick bei den Auspuffversionen der R51/3. Wann brauche ich den Auspuffkrümmer mit Versatz und wann die Töpfe mit Ausbuchtung? Ist das nur von der Ständerbreite abhängig?
Schon mal Danke für die Aufklärung.

Grüsse David




gradweg

Hi,

bis bj.51 wurden gerade krümmer u.schalldämpfer die mit einer lasche am rahmen verschraubt wurden verbaut.

die auspuffanlage war aber so tief das sie oft aufsetzte,dann wurden gekröpfte zwischenstücke u.schalldämpfer

mit der sicke verbaut,anschliessend die gekröpften krümmer mit den sicken dämpfern.

die graden krümmer waren wohl nur an den bmw,s mit den blechstaubmanschetten an der gabel verbaut.

ganz genau sich festzulegen wann u,wie lange bmw was verbaut hat ist schwer,was da war wurde verbaut.

du hast glück ich habe beide modelle im stall stehen,einmal mit sicke u.mit lasche,der ständer ist bei beiden

gleich breit,aber ob ich irgendwie tricksen musste weiss ich nicht mehr.

gruss reinhold







David

Danke für deine Antwort. Jetz ist mir klar, was ich brauche.
Gruss David

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche