R 50/2 video

Begonnen von herculestom, 15 Februar 2020, 06:39:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

habe gerade ein nettes Video über eine alte R 50/2 gefunden. Hat Freude bereitet.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=NdBptlmu7kA&feature=emb_logo
umuntu ngumuntu ngabantu




Peter

habe auch noch ein sehr schönes Video entdeckt. Ist zwar in Französisch, aber mit englischen Untertiteln. Mir gefällt es  besonders gut, weil das Motorrad fast genauso aussieht wie meine R69 (ohne S)

Gruß Peter

herculestom

ich wusste bis heute nicht, dass die Mimose in Südfrankreich ein Eindringling ist. Der kurze Videoclip hat wieder einmal etwas Anderes aufgezeigt. Motorradfahren muss nicht unbedingt reine Kilometerfresserei und Speed sein. Das gemütliche Dahingleiten bei vergleichsweise geringer Geschwindigkeit, das Beobachten der Landschaft, der Leute und der Vegetation hat seinen Reiz.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

wimitz

Sehr schöne Videos von Euch. Danke für´s Teilen. :)
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche