51/3 Vorderes Schutzblech

Begonnen von johannestiger, 13 November 2018, 22:32:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Hallo,

weiß jemand, ob es zwei verschiedene Ausführungen für das vordere Schutzblech, abgesehen von dem Sportteil für die R68, gab? Ich suche eins passend zum Baujahr 1953 und sehe manchmal eins ohne Einbuchtung im Bereich der Gabelrohre und dann wieder eines mit Einbuchtung. Könnte das ein Teil aus Russland sein, oder gab es beides je nach Ausführung der Gabel?

Gruß

Alexander





guest888

ja,
die Schutzbleche der ersten Generation bis Anfang 1952(Gabel mit Blechhülsen statt Faltenbalg) hatten diese Aussparungen /Einbuchtungen noch nicht.
Gruß
Frank

johannestiger

Hallo Frank,

Danke für den Hinweis, so gebe ich nicht einen Haufen Geld für ein Teil aus, was ich nicht gebrauchen kann.

Beste Grüße

Alexander

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche