Bin neu hier

Begonnen von boxerpoidl, 05 Juli 2021, 07:24:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

boxerpoidl

Liebe Boxerfreunde,
nachdem ich meine BMW Sammlung auflöse denke ich, dass es hier sicher einige Interessenten gibt. Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit BMWs doch im Alter ändern sich die Prioritäten. Diese Vorstellung dient für mich einmal die Funktionsweise wie man einen Beitrag erstellt zu überprüfen.
Schöne Grüße aus Niederösterreich Leopold (Poidl)  ;)   





Gerrit

Hallo Poidl,
herzlich willkommen hier im Boxerforum. Da bin ich - und bestimmt alle anderen Forumsmitglieder auch - sehr gespannt, was sich bei Dir in den letzten 40 Jahren angesammelt hat und was Du jetzt in gute Hände abgeben möchtest 😎.

Schönen Gruß
Gerrit

boxerpoidl

Zitat von: Gerrit am 05 Juli 2021, 16:42:12
Hallo Poidl,
herzlich willkommen hier im Boxerforum. Da bin ich - und bestimmt alle anderen Forumsmitglieder auch - sehr gespannt, was sich bei Dir in den letzten 40 Jahren angesammelt hat und was Du jetzt in gute Hände abgeben möchtest 😎.

Schönen Gruß
Gerrit

Servus Gerrit,
muss mich erst mit dem schreiben bzw. posten in der Rubrik zu Verkaufen vertraut machen. Eine ist ja schon auf mein titelbild eine umgebaute R100RS mit rennsportrahmen und alles was es vom Werk BMW lieferanten damals an Tuningteilen zu kaufen gab. des weiteren eine R23 Bj.38 die gerade fertig wird, eine abgebrochene Restauration einer R100RS , eine R60/2 Polizeiausführung, eine R51/3 mit Felber Beiwagen und einige nicht-BMWs Rennmaschinen 50ccm Victoria DKW, 500BSA twin.
aber alles der reihe nach ;) 

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche