Tankrucksack auf R69S ?

Begonnen von surfguy, 27 Dezember 2015, 15:21:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surfguy

Hallo Leute,

hat einer von Euch an seiner R69S einen Tankrucksack? Wenn ja: welchen? Erfahrungen mit Verkratzen des Lacks?

Vielen Dank für Eure Info

Kurt



Q-Michael

Hallo Kurt,
das mit den Kratzern im Lack liegt bei Dir. Du brauchst halt einen guten Lack und einen vernünftigen Tankrucksack.
ich habe einen großen und einen kleinen Harro.
VG Michael

töff-töff

Ich hab auch seit Jahren die beiden Harro Elefantenboys. Da passiert nix. Durch die dicke Schaumstoffauflage ist der Lack recht gut geschützt.

Bei dem serienmäßigen Lenker und starkem Lenkereinschlag hatte ich beim "Rangieren" allerdings Probleme mit dem Kombischalter am Kupplungsgriff. Der kam mit dem Lederunterteil des Harro-Tankrucksackes in Konflikt und betätigte die Hupe.  :)
Abhilfe schaffte ein für den Schalter passendes Gegenstück aus Alu. So konnte ich für längere Fahrten mit dem Tankrucksack den Schalter versetzen.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche