Alles beste für das neue Jahr 2021

Begonnen von alt-aber-gut, 31 Dezember 2020, 14:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alt-aber-gut

Euch Allen ein gutes und besseres Jahr 2021.
Auf das keine größeren technischen oder noch schlimmere Vorfälle Euren Vorwärtsdrang bremsen mögen und Ihr immer nach einer erlebnisreichen Ausfahrt gesund und wohlbehalten die heimische Garage erreichen könnt.
Ich wünsche Euch das Beste für die kommenden 365Tage!*****
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !




F.B.

Ich hoffe Deine Wünsche kommen an und so was wie das Problem mit lautem Kolbenklappern in Südfrankreich wiederholt sich nicht!
Allen alles Gute für das kommende Jahr!
Gruß
Frank

alt-aber-gut

Das sollte man trotz Ärger aber immernoch positiv sehen; da wo es klappert bewegt sich noch etwas.
Totale Stille wäre da schon mehr beängstigend wenn man weit von zu Hause unterwegs ist.
Trotzdem immer eine gute Fahrt!*****
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche