Grössere Alu Ölwanne

Begonnen von R67treiber, 22 November 2019, 16:43:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Hallo

hat noch wer eine grössere Aluwanne mit Anbauteilen für die Schwingenboxer rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Danke und Gruss
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto





rolf

ich habe eine....müssen nur noch die Befestigungslöcher gebohrt werden, stammt aus einer Kleinserie

R67treiber

immer noch auf der Suche

Danke und schönen Gruss
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Elefantentreiber

Hallo Klaus,

die gibt es doch bei den üblichen Teile-Händlern.

Mir zwar in der Regel zu groß, ich habe eine etwas kleinere, allerdings nicht soviele das ich die

groß verteilen möchte.




Zitat von: R67treiber am 14 Dezember 2019, 14:19:09
immer noch auf der Suche

Danke und schönen Gruss
Klaus
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

R67treiber

Servus Patrick,

ich weiss, dass es die auch neu gibt aber vielleicht hat je jemand noch eine alte im Regal rumliegen.

Deine hat leider nicht die Nase, an die man die Seitenständerfeder einhängen kann.

schöne Grüsse
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Elefantentreiber

Diese Nase gibt es meines Wissens nach an keiner Aluwanne.

Das kann man nur mit einem Blechwinkel unter einer der Schrauben lösen.

Zitat von: R67treiber am 14 Dezember 2019, 15:56:55
Servus Patrick,

ich weiss, dass es die auch neu gibt aber vielleicht hat je jemand noch eine alte im Regal rumliegen.

Deine hat leider nicht die Nase, an die man die Seitenständerfeder einhängen kann.

schöne Grüsse
Klaus
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Elefantentreiber

Ohh, bei Rabenbauer erkennt man die Lasche deutlich....sorry, habe ich nicht gewusst.




Zitat von: Elefantentreiber am 14 Dezember 2019, 16:06:37
Diese Nase gibt es meines Wissens nach an keiner Aluwanne.

Das kann man nur mit einem Blechwinkel unter einer der Schrauben lösen.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche