Fehlzündungen

Begonnen von guest332, 27 Oktober 2005, 19:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest332

Hallo zusammen.
Bei meiner R 60 habe ich das Problem, dass der linke Zylinder bei warmem Motor und mittleren Drehzahlen Fehlzündungen macht. Ich denke, dass ich den Zündzeitpunkt richtig eingestellt habe. Der Motor läuft kalt einwandfrei an. Beim Zurückschalten, also mit erhöhter Drehzahl treten die Fehlzündungen nicht auf.
Das ist ganz schön nervig, weil man eben gerne mit dem Seitenwagen im 4. Gang so mit 60 - 70 km/h so dahin fahren würde. Das ist leider nicht möglich.

Gruß  Hartmut





Ölfuß

Hallo Hartmut,

wie schauen denn Deine Zündkerzen aus, insbesondere die linke? Wenn sie schwarz ist, denke ich daß es eine Kerzen- oder Vergasersache sein könnte z. B. Nadeldüse in diesem Bereich eingeschlagen. Hast Du auch schon die Auspuffdichtungen und die Muttern überprüft, ob da was durchpfeift?

Gruß Ölfuß
Was der Fuß nicht startet, soll die Hand nicht lenken!

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche