Werkzeugbedarf - InnenauszieherFür die

Begonnen von berndr253, 17 August 2017, 07:43:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Für die Demontage des Nadellager-Aussenrings im Achsantrieb der /5-Baureihe bin ich auf der Suche nach einem passenden Innenauszieher. Passen würde der Kukko 21-4 mit dem Spannbereich 20-30 mm.
Notfalls kauf ich mir den wohl - lieber würde ich mir aber einen kurzfristig ausleihen - für den einmaligen Einsatz möchte ich nicht gerne 45 € ausgeben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grusz

Bernd





Brendel

Hi Bernd,
war eben nachschauen, leider nur Kukko 1 und 2.
Wenn Du Teller und Kegelrad brauchst melde dich, habe da noch was im Regal das ich noch zuordnen muss.
Gruss
Werner

mekgyver

Hallo bernd,
ich denke ich hab das was für Dich  ;)
Gruß mek :schraubersmilie:

mekgyver

das ---> da

@ Karl : wie kommt es , dass ich meinen Beitrag nicht ändern kann ?

ok, ändern kann man schon .... aber offenbar nur einmalig ?

rolf

weil wir im 2-Zylinder Forum keine Fehler machen!!

Im Ernst, war schon immer so

berndr253

Ich erinnere mich, dass man auch im Boxerforum seine Beiträge ändern konnte. Das war aber zeitlich befristet und nur einmalig möglich.

Bernd

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche