Vorstellung

Begonnen von Ulli, 02 April 2014, 16:46:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Hallo allerseits,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren mit erst einer und dann noch einer R25/3 unterwegs. Jetzt ist eine R50/3 dazugekommen.
Viele Grüße an alle und vielen Dank für die vielen Tipps und guten Anregungen schon im vorraus.
Gruß Ulli






professor buxus

Hallo Ulli,

willkommen im "Club"! Dann arbeiten sozusagen insgesamt 4 Zylinder für Dich.  :)
Sag mal, ohne dass ich jetzt in schlauen Büchern nachschlage, aber muss es nicht heissen R50/2?  ???

Gruß Buxus

rolf


Ulli

Sorry
Ich meinte R50/2

berndr253

Willkommen hier bei den "Verhaltensoriginellen" - ob 25/2 oder /3, 50/3 oder 50/2 - vollkommen egal - hier bist Du gut aufgehoben.
Wenn Du mal den ein oder anderen hier persönlich kennen lernen möchtest besuch die im Jahresrythmus veranstalteten Treffen. Zum Beispiel am Edersee oder das Treffen in Norddeutschlang (Bremen/Hamburg) oder im Süden das STS-Treffen.
Zudem gibts bei Dir dort oben am "großen Wasser" ja auch jede Menge Forianer mit denen man sich auch für eine kleine Tour verabreden kann.

Grusz

Bernd

cledrera

Moin Ulli,
willkommen.

Clemens

@Bernd,
förmlicher Verweis! Die Verhaltensorginellen wohnen nebenan und machen hier nur Urlaub.

CarlBorgward

ZitatDie Verhaltensorginellen wohnen nebenan und machen hier nur Urlaub.

Jajaja... Urlaub... Sehr originell!

;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche