R 51/3

Begonnen von Boxer Power, 15 April 2018, 22:06:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boxer Power

Hallo, ich brauche Hilfe !
BMW R51/ 3  ,   Bj, 53  springt nicht an !
Ursprünglich beim Kauf lief der Motor.  Dann habe ich die Köpfe von einer Fachfa. überholen lassen und eingebaut. Habe Zündfunken, und die neuen Kerzen sind nass. Vergaser instantgesetzt, Kabelbaum und Zündschschloßplatte ist erneuert, sowie die 6 Volt Batterie. Unterbrecherabstand 35-40 mm,
Ventilspiel ok. Bin gerade an meinen Grenzen angekommen und freue mich über jede INFO
LG Uli
Uli




CowBoy

Hallo,

es gibt da mehr als eine Möglichkeit:
Stösselstangen mit eingebaut?
Passt der Abriss?
Zündzeitpunkt?
Elektrodenabstand an den Kerzen?
Sicherheitsfunkenstrecke richtig?
...

Gruß, Ulli

rolf

das alles kontrollieren...wenn dann immer noch nicht ok---Elektrodenabstand auf 0,4mm verringern
ps
du meinst sicherlich 0,35mm-0,40mm beim Unterbrecher?

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche